Read Mauerblümchen küsst er nicht (City Lovers 1) by Vivian Hall Online

mauerblmchen-ksst-er-nicht-city-lovers-1

Lilly arbeitet im Kundenservice eines Spielwarenkonzerns Von ihren Kolleginnen ausgenutzt, bleibt sie meistens fr sich allein und trumt heimlich vom smarten Juniorchef Roman Steininger Der zeigt aus heiterem Himmel Interesse an ihr Lilly ahnt nicht, dass Roman eine Wettschuld begleichen muss und einem unscheinbaren Mdchen weismachen soll, er wre in sie verliebt Die Wahl seines Wettpartners fllt ausgerechnet auf die introvertierte Lilly Roman ist entsetzt, aber dennoch gewillt seine Strafe und den Spott heldenhaft zu ertragen Geschickt beginnt er, Lilly zu umgarnen und stellt dabei fest, wie liebenswert und verletzlich sein Mauerblmchen ist Roman plagen schon bald nicht nur ein schlechtes Gewissen, sondern auch ganz unerwartete Gefhle, fr ein Mdchen, das er bisher nie wahrgenommen hat Das ist der erste Teil der City Lovers Reihe Jedes Buch behandelt ein anderes Paar und ist in sich abgeschlossen....

Title : Mauerblümchen küsst er nicht (City Lovers 1)
Author :
Rating :
ISBN : B07BD4VRDL
ISBN13 : -
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 307 Pages
File Size : 662 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mauerblümchen küsst er nicht (City Lovers 1) Reviews

  • etnie82
    2019-08-08 23:48

    Roman hat eine Wette verloren und muss nun Lilly weismachen er wäre in sie verliebt, denn sonst verliert er sein Auto.Auch wenn er anfangs geschockt ist, hat sich sein freund als "Opfer" doch ausgerechnet eine unscheinbare graue Maus ausgesucht, hat sich Roman doch schnell einen Plan ausgedacht. Allerdings muss er schon bald feststellen, dass es nicht so einfach ist wie anfangs gedacht. Lilly ist geradezu menschenscheu und macht es Roman nicht einfach. Als sie dann aber Vertrauen zu ihm fasst und er sie besser kennenlernt, kann er die aufkommenden Gefühle nicht abstreiten. Aber da ist ja immer noch die Wette...Die Geschichte selbst ist nicht neu und schon in vielen Büchern aufgegriffen worden. Und dennoch konnte mich dieses Buch positiv überraschen, was wohl besonders an den beiden Protagonisten liegt.Roman ist der typische verwöhnte Playboy, der sich über sein Handeln nur wenig Gedanken macht. Lilly dagegen hatte ein furchtbares Leben. Physich und psychisch von ihrer Mutter missbraucht, hat sie sich von der Welt verschlossen. Durch die beginnende Beziehung, wenn auch anfangs nur vorgespielt, entwickeln sich beide zum positiven und ergänzen sich. Besonders Lilly Entwicklung war einfach nur schön zu erlebn...Bin schon auf das nächste Buch der Reihe gespannt

  • K. H.
    2019-07-27 21:33

    Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, was mich so gefesselt hat.Lilly, die Protagonistin, war genauso wie ich es mir wünsche. Schüchtern, zurückhaltend, ängstlich. Auch wurde es nicht nervig, dass immer wieder ihre Vergangenheit eine Rolle spielte. Ich liebe so eine Entwicklung, wenn unscheinbare Frau von attraktiven Mann umgarnt wird. Ich hatte mehr als einmal Herzflattern, weil man so sehr mitfühlen konnte, wie sie sich fühlt.Tolle Geschichte. Super ausgearbeitet. Und spannend bis zum Schluss.Ich freue mich auf die nächsten Teile, da ich unbedingt wissen will, wie es mit den anderen weitergeht :-)

  • Förde Mädel 99
    2019-08-01 23:34

    Lily ist das Paradebeispiel eines Mauerblümchens. Sie ist schüchtern und lässt sich alles von ihren Kolleginnen gefallen. Doch eines Tages erfährt sie die Aufmerksamkeit ihres Bosses und heimlichen Schwarms Roman. Dieser gibt sich aber nur auf Grund einer verlorenen Wette mit ihr ab. Zumindest anfänglich, denn Roman merkt sehr schnell, dass der äußere Schein trügen kann und so schleicht sie die unscheinbare Lily mit jedem Tag mehr in sein Herz.Die Geschichte hat mir von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut gefallen und sie bildet einen tollen Auftakt für die "City Lovers"-Reihe. Was ich auch sehr schön fand, dass man in dieser Geschichte schon herauslesen konnte um wen es sich in den nächsten Büchern drehen wird.Ich habe lediglich einen Stern abgezogen, da ich die Geschichte Stellenweise etwas zu kitschig fand.Das beste Beispiel hierfür war, wo Roman zu Lily sagt, dass er ihr die Welt zu Füßen legen will und sie daraufhin antwortet, dass das leicht wäre, da er ihre Welt ist. Das ist mir einfach zu viel geschnulze.Ansonsten war die Geschichte aber sehr unterhaltsam und ich freue mich auf weitere Bücher der Reihe.

  • Marion W.
    2019-08-11 23:42

    Ob wohl hier vieles bekannt ist und die Geschichte daher nicht wirklich neu, sind die Protagonisten liebevoll umschrieben und die Entwicklung der beiden wirklich süß. Mir hat es gut gefallen, dass sich beide entwickelt haben aber keiner eine 180° wende macht. Die Erotik steht fast etwas zu sehr im Vordergrund aber auch diese Szenen sind nicht zu vulgär und machen spaß. Ich für meinen Teil werde die weiteren Bände der CityLover bestimmt lesen.

  • Therapeutikum
    2019-08-21 21:31

    schöne , nette Geschichte für zwischendurch mit für mich sehr wichtigen Happy End!Das ideale Buch nach einen anstrengenden Tag zum entspannen und loslassen :)))

  • Alice Wunder
    2019-08-10 22:42

    eigentlich ist diese Art von Geschichten typisch für die USA Bücherszene. Aber es ist auch nett, wenn man was Ähnliches mit den deutschen Hintergrund liest. Nett, nicht ganz glaubwürdig, aber das Letzte ist auch nicht wirklich wichtig.

  • Alex. Färber
    2019-08-09 02:36

    Wieder einmal hat Vivian Hall bewiesen das sie tolle Geschichten zum träumen schreiben kann. Das Buch war von Anfang an spannend, man konnte es kaum weglegen. Ich warte jetzt auf den nächsten Teil (auch wen die Geschichten immer abgeschlossen sind) . Danke liebste Vivian.

  • Amazon Customer
    2019-07-31 20:57

    Sehr schönes Buch! Die Story ist schön geschrieben, ich konnte es fast nicht mehr aus der Hand legen.Ein Buch wo man traurig ist wenn die letzte Seite gelesen ist. Ich werde mir auf alle Fälle auch City Lovers 2 kaufen.