Read Einsatz zum Glück by Julia Schöning Online

einsatz-zum-glck

Erst eine wichtige Prfung im Jurastudium vermasselt, dann ein schwerer Fahrradunfall das Schicksal meint es nicht gut mit Luisa Dann jedoch weckt Oberrztin Christine, die sich im Krankenhaus auffallend frsorglich um sie kmmert, zrtliche Gefhle in ihr Zuerst will Luisa das nicht zulassen, und auch Christine scheint gegen ihre Gefhle fr Luisa anzukmpfen, aber als Luisa entlassen wird, versuchen sich beide nherzukommen Altlasten aus Christines Vergangenheit erschweren das, und als Luisa wieder in die Klinik muss, wittert Christines Erzfeind Oberarztkollege Holger Falkenheim auch noch seine Chance, Christine wegen unethischen Verhaltens endlich loszuwerden Ein tragischer Familienvorfall reit sie endgltig von Luisa weg die Chance einer glcklichen Beziehung ist kleiner denn je ...

Title : Einsatz zum Glück
Author :
Rating :
ISBN : B077RJWXDR
ISBN13 : -
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : dition el es 9 Januar 2018
Number of Pages : 590 Pages
File Size : 673 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Einsatz zum Glück Reviews

  • Kindle-Kunde
    2019-07-03 12:36

    Die Romane von Frau Schöning ziehen mich immer in Ihren Bann, nur diesmal lässt sie viele meiner Fragen offen.. das irritiert mich und darum nur 4 Sterne. Irgendwie schreit es nach einem zweiten Teil. Thema Holger, nur alles aufgespiele? Die Reaktion von Vater? Trotzdem eine süße Geschichte und zum ablenken empfehlenswert.

  • Brigitte Matze
    2019-07-15 09:34

    Leicht zu lesen. Zwar eine durchaus übliche Geschichte Arzt - Patient, da ich jedoch solche Geschichten liebe, hab ich es gar nicht weglegen können.

  • Amazon Kunde
    2019-07-20 09:35

    Sehr schön zu lesen und spannend ..is einfach nur toll super geschrieben. Würde ich weiter empfehlen hoffentlich kommt noch ein Teil 2

  • Sonnenblume
    2019-06-23 10:22

    Ein sehr schönes Buch mit tollen Protagenisten :)Lässt sich gut lesen , man möchte immer wissen, was als nächstes noch passiert.

  • Niki
    2019-07-19 15:35

    Ich habe den Roman in einem durch gelesen ich konnte ihn nichtbeiseite legen bis ich ihn zu Ende gelesen hatte einfach Wunder-schön geschrieben.