Read Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben by Bernd Stelter Online

wer-abnimmt-hat-mehr-platz-im-leben

Lebendgewicht 130 Kilo Bernd Stelter war auf dem besten Weg, richtig dick zu werden Sein Lieblingsgetrnk war Bratensoe, und wenn er das Handy von der linken in die rechte Hand wechseln wollte, musste er werfen.So konnte es nicht weitergehen Bernd verschrieb sich ein intensives Trainingsprogramm, allerdings nicht ohne Gesundheitscheck Und landete damit in der Schwangerengruppe.In seinem Buch verrt Bernd Stelter, wie er es dennoch geschafft hat und was einen Mann berhaupt dazu treibt, in wenigen Monaten dreiig Kilo abzuspecken.Mit vielen lustigen Geschichten ber Sport, Aerobicstunden mit dreiig Frauen, furchtbar gesunde Ernhrung und allerhand praktischen Tipps zum Selberausprobieren....

Title : Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben
Author :
Rating :
ISBN : B004T1P90C
ISBN13 : -
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Bastei Entertainment Auflage 1 17 M rz 2011
Number of Pages : 403 Pages
File Size : 770 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben Reviews

  • SheenaSolskin
    2019-06-21 16:18

    Wer mich ja kennt, der weiß ja, das ich Bernd Stelter "liebe" ich bin ja absoluter Fan von ihm. Demnach auch von seinen Werken. Ich war ja am Anfang doch ein wenig skeptisch als das erste Buch von Bernd Stelter "Nie wieder Ferienhaus" auf den Markt gekommen ist, ich dachte immer ein Komiker der Bücher schreibt, geht das? Und ja es geht. Bernd Stelter hat es bewiesen, dass das sehr gut geht.Immerhin hat er jetzt schon 4 Bücher raus gebracht. Und ich hab sie alle als Hörbuch, denn ich lausche ihm sehr gerne =)Nun zum Buch: Bernd Stelter erzählt hier ausführlich wie er mit ein wenig Laufen zurück zum normal Gewicht gekommen ist. Natürlich war es ein harter & steiniger Weg, welcher nicht immer einfach war. Aber dennoch hat er es geschafft sein Gewicht in den Zweistelligen Bereich zu bringen und das ist eine super Leistung. In dem Buch erzählt er humorvoll aber auch ernst von seinen Tops & Flops wärend der ganzen Zeit.Von seinen Rückschlägen und auch von seinen Erfolgen. Was ich ein wenig traurig fand, das viiiele Fans doch recht negativ reagiert haben über den schlankeren Bernd. Hört man auf der 3.CDAuf jeden Fall ist es eine sehr gute Motivation auch mal seine Ernährung umzustellen und mit ein wenig Sport zu beginnen.Alles in allem ein absolut klasse Hörbuch, welches ich jedem ans Herz legen kann.

  • Freidenker
    2019-07-15 08:23

    Die Punkte gebe ich Bernd Stelter für seine kurzweilige Schreibe. Gerne wäre Stelter Kabarettist, er ist jedoch eher ein Comedyclown oder Komiker. Dabei greift er gerne in die seichten Tasten und ist von sich selbst begeistert. Etwas kompakt sind seine Abnehmetips, aber sie treffen das Wesen der Sache durchaus. Wer diese Abnehmehinweise kennen lernen will, braucht die 218 Seiten nicht lesen:1. Mindestens dreimal die Woche Sport2. Nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate3. Nicht nur kurze Zeit , sondern als Lebensumstellung, die Spaß machen kannWenn ich neuere Bilder von Berns Stelter ansehe, so hat es mit dem Gewicht halten in den Jahren nach dem das Buch auf den Markt kam, nicht mehr so gut geklappt. Dennoch ist sein Büchlein lesenswerter, wie die wenig nachhaltigen Botschaften zum Abnehmen von Joschka Fischer. Weil er seine Inhalte durchaus mit Witz präsentiert. Der eine oder andere Witz ist zwar schon durch die Medien etwas abgenudelt, man findet aber auch durchaus frische und orginelle Gags.

  • WolfsBurger
    2019-06-29 13:19

    Der Titel trifft den Nagel auf den Kopf. Wo man, wen Mann abnimmt, nicht überall plötzlich Platz hat im Leben. Waaaahnsinn.Das Buch ist einfach köstlich geschrieben und mann leidet förmlich bei jedem verlorenem Gramm mit. Letztendlich ist es aber auch Ansporn die leidige Sache, das Abnehmen, jetzt endlich mal - wieder - selbst anzupacken. Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom und vielleicht ist es ja ma ausgerechnet dieser. Es sei Ihnen gewünscht.........Jedengfalls ein lesenswertes amüsantes Buch !!!

  • Bianca
    2019-06-24 15:10

    Bernd Stelter hat eine sehr nette humorige Art und er kann sich auch gut selbstironisch mit sich und seinem inneren Schweinehund auseinandersetzen. Der Inhalt wirklich Mut, es selbst zu probieren, auch wenn man schon zur älteren Geberation gehört. Man sollte sich und seine Figur nicht als gegeben hinnehmen.

  • Christin
    2019-07-12 10:37

    Ich war in seiner Vorstellung und dort war er wirklich lustig und hat Lust auf mehr gemacht. Da Buch ist für mich nicht so witzig, ab und zu sind kleine Gags drin, mehr aber nicht. Hatte nach den Rezensionen mehr erwartet.

  • Kerstin Moeschke
    2019-07-15 09:30

    Das Buch motiviert durch viel Wortwitz dazu, den eigenen Schweinehund zu überwinden und etwas für sich zu tun. Es zeigt - im Gegensatz von Laufanleitungen von Marathonläufern - sehr amüsant die Menschlichkeit und die Möglichkeit, als normaler Bürger laufen zu können.

  • S. Lordos
    2019-06-23 14:27

    Stelter ist für alle die boch über Humor auf Niveau über der Gürtellinie lachen können. Umschreibt nett die Hürden die man haben kann und zeigt dass jeder seine Fitness steigern kann.

  • Kaschu
    2019-07-07 14:25

    Kurz gesagt, herrlich unterhaltsam. Wer schon einmal versucht hat abzunehmen, kann dem Geschilderten voll nachempfinden. Ein Hörbuch, was man öfters genießen kann, ohne langweilig zu werden.