Read Altenpflege Heute: mit www.pflegeheute.de - Zugang by Unknown Online

altenpflege-heute-mit-www-pflegeheute-de-zugang

Das komplette Wissen f r die gesamte Altenpflegeausbildung in einem Buch Ein Beruf ein Buch Komplett mit allen Ausbildungsinhalten, gegliedert nach den vier Lernbereichen, inkl der gesamten Gesundheits und Krankheitslehre sowie den relevanten anatomischen Zusammenh ngen Warum was lernen Konkrete Fallbeispiele machen theoretisches Wissen verst ndlich und greifbar Optimale Didaktik z.B Lerntipps, Info K sten, Fallbeispiele und ein praktisches Farbleitsystem unterst tzen beim ben und Verstehen Dieses Buch hat mehr Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen Dauerhaft erhalten Sie zus tzlich Filme, die die Pflegetechniken eindrucksvoll erkl ren Bearbeitungsvorschl ge zu den Fallbeispielen Regelm ig aktualisierte Literaturlisten nach Themen Wiederholungsfragen zu allen Kapiteln Ausgew hlte Abbildungen zum Download o Zugriff auf das Roche Lexikon Medizin...

Title : Altenpflege Heute: mit www.pflegeheute.de - Zugang
Author :
Rating :
ISBN : 3437285017
ISBN13 : 978-3437285011
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Urban Fischer Verlag Elsevier GmbH 11 Juni 2010
Number of Pages : 500 Pages
File Size : 796 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Altenpflege Heute: mit www.pflegeheute.de - Zugang Reviews

  • Christian
    2019-02-21 09:32

    Der Aufbau ist klar strukturiert, auch wenn man die Unterpunkte selber kennen muss, damit man im richtigen Bereich sucht. Wer aber im voderen Bereich vom Inhalt nicht druchschaut, kann am Ende direkt nach dem begriff suchen, zu dem man Informationen nachschlagen möchte.Was den kleinen Unterschied zum Vorgänge ausmacht, fällt nur auf, wenn man die beiden Bücher direkt vergleicht. Da gibt es minimale Seitenzahlen die abweichen, was aber vermutlich dadurch kommt, dass mehr Informationen in der neueren Auflage sind.Zum lernen eignet sich dieses Buch 100%.

  • Silke H.
    2019-03-18 09:15

    Kenne die vorangegangene Ausgebe nicht aber zu dem Buch kann man einfach nur sagen das es absolut unverzichtbar ist wenn man sich gerade in der Ausbildung befindet. Beide Daumen hoch.

  • Hasi1234
    2019-02-23 10:33

    Für die Ausbildung ist das Buch eine sehr gute Hilfe...Der Versand ging sehr schnell . Ich kann es nur weiter empfehlen fürs lernen ist das die beste Möglichkeit.

  • Nadine K.
    2019-03-01 12:20

    Das Buch ist echt Klasse alles wird beschrieben, so kurz wie möglich und trotzdem verständlich (manchmal besser als im Unterricht) leider hat das Buch ein erhebliches Gewicht und meine Tasche und Schulter halten das nicht durch.

  • Marcos Martel
    2019-03-06 17:07

    Das Buch ist sehr gut und hat ein gutes Sachwortverzeichnis. Ein gutes Buch zu lernen obwohl manchmal finde ich das die Information nicht ausreichend ist und man muss andere Bücher oder Quellen suchen.

  • R. Kuhrmann
    2019-03-19 14:13

    Ich finde dieses Buch sehr Hilfreich, und kompakt. Es ist super für die Ausbildung zum examinierten Altenpfleger, es umfasst alle Teile wie Krankheitslehre, Anatomie, Recht, Ethik, Qualitätsmanagment, einfach alle Lernfelder.Die Bilder sind sehr gut, und gut verständlich erklärt. Ich nutze es, für meine Schüler, die bei mir Praktika machen.

  • Adolf Rudolph
    2019-02-23 11:06

    Grundsatzliteratur und unentbehrlich für menschengerechte Pflege. Schafft außerdem Verständnis zur Altenpflege. Sehr hilfreich zur Vertiefung der Kenntnisse in der Ausbildung. Das vermittelte Wissen übersteigt die normalen Kenntnisse einnes Allgemeinmediziners.

  • Amazon-Kunde
    2019-02-26 17:09

    Ich mag das Buch nicht so sehr, weil ich keine Ünterstüzung zum Lernen bekomme. Bei Thieme Verlag wurde jedes Buch mit einer sogenannten Softwäre Flaschcard anbieten. Ich mag es. Vielleicht sollten der Verlag etwas erweitern, damit der Leser bsser lernen kann.