Read Heilen mit Musik und Klang by John Beaulieu Online

heilen-mit-musik-und-klang

Bewusst eingesetzt, k nnen Musik und Klang therapeutisch verwendet werden als Mittel gegen Depressionen, zur Unterst tzung der nat rlichen Heilung und als Weg, um das Leben bewusster und intensiver zu genie en Ausgehend von seiner langj hrigen klinischen und therapeutischen Erfahrung beleuchtet der Autor erstmals die heilende Wirkung von Musik und Klang in einem umfassenden Sinn und stellt sie in allgemein verst ndlicher und gut lesbarer Form dar Praktische bungen zur Stimmenergetik, mit Stimmgabeln, Mantras, Akkorden und Musik zeigen, wie man Musiktherapie bei sich selbst und bei anderen einsetzen kann Ein Grundlagen und Praxisbuch f r Therapeuten wie auch zur Selbstbehandlung f r interessierte Laien und f r alle, die sich f r den Einfluss von Musik und Klang auf Seele, Geist und K rper interessieren....

Title : Heilen mit Musik und Klang
Author :
Rating :
ISBN : 303800510X
ISBN13 : 978-3038005100
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : AT Verlag Auflage 1 25 Februar 2010
Number of Pages : 367 Pages
File Size : 582 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Heilen mit Musik und Klang Reviews

  • Viv2107
    2019-06-05 00:50

    Dieses Buch ist für Menschen, die bereits therapeutisch arbeiten ebenso geeignet, wie für Menschen, die von alldem keine Ahnung haben. Mit sehr schönen Anleitungen und Übungen, um z.B. die Qualitäten der Schwingungen und Rhythmen kennenzulernen. Dieses Buch macht richtig Spaß!

  • Monique Boffo
    2019-06-11 01:34

    Das Buch ist spannend von A-Z. Es liest sich gut. Ich bin fachlich schon lange auf diesem Gebiet tätig und trotzdem ist es ein Vergnügen in diesem Buch zu lesen.

  • schuh elke
    2019-06-10 00:40

    Buch war in einem sehr guten Zustand.Wer sich mit Klängen beschäftigt ist es ein sehr gutes Buch.Der Autor beschreibt seine eigenen Erfahrungen.

  • Egon Schmidt
    2019-06-17 01:39

    Schnell sauber korrekt verpackt & geliefert, ..Jedoch der Inhalt ??ein MUSS für Jeden der mim Klangschamanen oder Klangkünstler - .. etc .. geht- DANKE